Könnt ihr mir eine Zusammenfassung vom Buch Honigkuckuckskinder geben?

2 Antworten

Gegenfrage:

warum tust du dich nicht mit deinen Klassenkameraden, die das Buch doch auch gelesen haben, zusammen und bittest sie um Hilfe? So kenne ich das – auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine! Bei 3 Leuten wäre das dann nur noch 1 Seite pro Person.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Erebos06
Beitragsersteller

Stimmt! Dumm, dass ich nicht darauf gekommen bin. Vielen Dank! :)

Eine 3 Seiten lange Zusammenfassung wird dir hier niemand schreiben, aber im Internet findest du viel Material dazu, z.B. hier: http://www.honigkuckuckskinder.de/inhalt.html

Erebos06
Beitragsersteller

Danke, aber die Website kannte ich schon, nur sie hat mir nicht weitergeholfen.