was versteht ihr unter houseparty?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Houseparty ist eine Party, in der die Musikrichtung "House" abgespielt wird. Es kommt ganz darauf an, wie beliebt diese Houseparty ist und je nach dem kommen auch entsprechend viele Gäste.

ich meinte nicht eine houseparty im sinne der musikrichtung house..

ich meinte eine haus-party..

wollte wissen ob für euch eine "hausparty" eine große party mit vielen leuten oder eine kleine runde mit dem freundeskreis ist..

Also so ne Houseparty kann schon eskalieren und plötzlich kommen Leute die du nicht mals kennst aber eigentlich ist ne Houseparty eher was mi Leuten die eingeladen sind

Beides richtig wenn man so will eine houseparty ist entw. eine party ZU HAUSE oder hat mit der musikrichtung house zu tun

Es kann auch eine Party sein wo House gespielt wird :D