Houseparty- Tipps?

9 Antworten

Guck Dir den Film Project X an.Dann weisst Du, wie man es nicht macht! Mal im Ernst, mach Deinen Freunden klar, das es Dein Elternhaus ist und ihr schliesslich noch desöfteren eine Party machen wollt.Sie werden es verstehen.Unterrichte ggf. Deine Nachbarn darüber, das es etwas lauter werden könnte.Aber achtet auf die Uhrzeit.Ab 22.00h sollte die Musik schon im Hause bleiben, sprich etwas leiser.Ansonsten, bring die Tiere (falls vorhanden) in Sicherheit, denn diese haben ein sehr empfindliches Gehör. Dann sollte der Party nichts mehr im Wege stehen. Ich wünsche Euch jetzt schoneinmal viel Spass und eine gelungene Feier;-)

P.S. schliess das Elternschlafzimmer ab ;-)

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass 30 Leute deine engen Freunde sind! Glaub mir, das ist fast nicht möglich^^

Wertsachen sicher weg. Freundes Freunde vermeiden. Teppiche wenn hell weg räumen. Nachbarn abchecken. Playlist erstellen wenn du vermeiden das den ganzen abend Samples laufen ;-) Eimer bereit halten. Genug Essen da haben (chips sind immer gern gesehen). Die Räume die Tabu sind abschließen. Und dad wichtigste und zugleich schwierigste, bleib halbwegs nüchtern.

bei 25 leutz haste den überblick bereits verloren, musst gucken, das in den räumen wo die feier stattfindet keine wertvollen sachen sind etc.

Wertsachen halt weg. Und gucken das sie net in alle räume rum geistern. Sonst ist Chaos angesagt. Und sichere dich ab das sie keine anderen Freunde mitbringen. Sonst kann des ganz schnell aus dem Ruder laufen.