Nur 3 bis 4 Freunde könnte ich einladen, voll wenig oder?

6 Antworten

Wenn das 4 richtige Freunde sind , dann würde ich das immer vorziehen, als wenn ich 40 halbe freunde hätte.

Sei doch froh, es gibt echt genug menschen , die froh wären , wenn sie wenigstens einen freund haben, und ich kann mir nicht vorstellen , wenn das 40 richtige freunde sind.

Habe selbst auch nur drei richtige freunde , aber die reichen mir und die stehen immer Hinter mir.

Einen richtigen, echten Freund zu finden schwer. Jemanden zu finden, der mit Dir durch dick und dünn geht, Dir beisteht, wenn es Dir schlecht geht, sich wirklich und von Herzen freut, wenn Dir etwas tolles passiert, Dich unterstützt in allen Lebenslagen wenn Du Hilfe brauchst, Dir auch mal den Kopf wäscht, wenn Du im Wolkenkuckusheim steckst.

Deswegen haben die meisten Menschen auch so wenige echte Freunde.

Wenn manche Leute grosse Parties schmeissen mit vielen Leuten, heisst das nicht, dass das alles Freunde sind. Es können, Kollegen, Mitarbeiter, Mitschüler, Geschwister, Nachbarn usw. sein. Und wenn sie Glück haben, sind auch zwei, drei echte Freunde dabei!

Wenn Du Spass dran hast für Menschen, die bestenfalls gute Bekannte sind, eine Party zu schmeissen, wirst Du bestimmt einige finden, die gerne kommen und mit Dir feiern!

Bei mir feiert auch jeder mit 20-40 Leuten den Geburtstag und ich hab meinen Geburtstag mit 4 Freunden gefeiert. Ich kenn zwar viele Menschen, aber hab nicht das Bedürfnis, ne fette Party mit denen zu schmeißen, weil wenn wir mal ehrlich sind, können wir bestimmt alle die wirklich guten Freunde an einer Hand abzählen.

Ich find das persönlich garnicht schlimm und besser, also würde ich mir da keinen Kopf machen.

Man sollte nicht mehr einladen wollen, als man hat.

sie kaufen sich dass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung