Erste Houseparty- Soll ich hingehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen hinzugehen. Es ist eine Erfahrung im Leben die man meiner Ansicht nach machen sollte. Wenn es dir nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst sag es deiner Begleitung und geh nach Hause bzw lass dich abholen

Geh hin! ich habe in dem Alter selber Hauspartys geschmissen und die ganze halbe Stadt war bei mir zu Besuch oder ich war bei anderen teilweise wildfremden Leuten weil irgendwer seinen Abi Abschluss bei sich feierte und es laut war am Ende der strase bei uns weil da so viele sich tummelten von Besuchern, Kumpel und ich schauten einfach mal nach was da los sei und Ka die Tür war einfach sosuzusagen offen von der Person und wir wurden von der ganzen Energie der Leute einfach hinhein gezogen und plötzlich waren wir bei irgendeinem daheim und da war dann einfach so einer im Raum der Gitarre spielte und gefühlt 30 Leute feierten in diesem doch recht kleinen Zimmer, also feierten wir einfach mit, Hauspartys sind cool! sei keine Spaß Bremse, sei einfach du lebst, jeder ist auf seiner Art etwas besonderes, lern die Leute kennen, trink vielleicht ein alkoholhaltiges Getränk und dann läuft das schon irgendwie, geh einfach positiv an die Sache, es kann nur schief gehen!:D