House party feiern? wie?

2 Antworten

Nicht an einem Sonn- oder Feiertag.

Nicht nach 22 Uhr.

Keinen Zettel für die Nachbarn aufhängen, die brauchen nämlich ihren Schlaf egal ob da ein Zettel hängt oder nicht.

Nicht vorher bei Nachbarn klingeln, denen Bescheid sagen, stumm wie ein Fisch bleiben wenn die sich für die Einladung bedanken und erst hinterher, nachdem die auf der Feier stundenlang ignoriert worden sind, verraten dass sie gar nicht eingeladen sind sondern nur vor dem Krach gewarnt werden sollten.

Klären, wo geraucht werden kann und darf. Balkon vorhanden?

Klären, wozu denn diese grottenschlechte Idee gut sein soll. Du kannst doch eine Kneipe anmieten, für eine geschlossene Gesellschaft, da gibt es Dart, Billard und Musik, Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, und es gibt da keine Lärmkonflikte weil da sowieso nur Leute hingezogen sind die das wissen, denen der Lärm also nichts ausmacht.

LeckermaulVK  29.02.2024, 17:24

Die Lisa ist schon 13 😁

Anzahl nach Räumlichkeiten begrenzt aber vielleicht 10 Stk

Start 18 19h

Bisschen Snacks etc dann 20h Pizza liefern lassen

Musik an Bierchen evtl partyspiele

Dann Übernachtung anbieten

Nächsten morgen noch Frühstück