Was verschiebst du gerade?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen. Ich verschiebe das Lernen immer auf den nächsten Tag. Dabei frag ich mich aber immer:

Warum?

Ich lebe doch nur einmal ich sollte nicht vor dem Handy sitzen. Die zeit die ich an meinem Handy verbracht habe bringt mich im Endeffekt nichts, also wieso die Zeit nicht nur besser aus nutzen?

Naja das sag ich mir immer und sitze wie grade immer wieder ma Handy.

Fensterputzen, naja mach ich eh nur 1 mal im Jahr, da kommst auf ein paar Wochen mehr auch nicht an ;-D. Vielleicht lass ich es auch mal aus, mal sehen, man lebt ja nicht zum putzen.

Ich gehe regelmäßig in ein Fitnesscenter (Holmes Place), wo es auch einen eigenen Wellnessbereich gibt, inkl. Whirlpool, Schwimmingpool und Sauna.
Und normalerweise mache ich vorher auch immer Ausdauertraining, ein paar Übungen bei den Kraftsportgeräten (wie z.B. den Latzug, die Beinpresse etc.).

Und ich habe mich in letzter Zeit auch schon immer wieder des Öfteren selbst erwischt, wie ich das Ausdauertraining, sowie einige Übungen bei den Kraftsportgeräten (wie z.B. egal ob der Latzug, die Beinpresse etc.) komplett auslasse, fürs nächste Mal verschiebe und stattdessen lieber komplett in den Wellnessbereich gehe und mich lieber den entspannten Dingen widme (wie z.B. in den Whirlpool gehen, schwimmen oder auch in die Sauna gehen).

Fenster putzen verschiebe ich leider die ganze Zeit, heute sind die Fenster aber fällig, obwohl Sonntag ist.

Das Schlafengehen. Vor ca ner Woche habe ich‘s geschafft vor 0 penn zu gehen und um 5 aufzuwachen. Davor war es sehr schlimm, bin oft bis 7 aufgeblieben und habe öfters die Nacht durchgemacht, wenn am nächsten Tag Schule war.
Und jz wiederholt es sich wahrscheinlich wieder…