Assessment Center verschieben?

1 Antwort

Das kommt ganz aufs Unternehmen an. Bei uns gibt es für die erste Einstellungsrunde 3 AC's. Das heißt aber nicht, dass BMW das genauso betreibt. Da kann dir wohl nur die zuständige Personalabteilung weiterhelfen.

NightWolf2905
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Heißt aber schon mal, dass es jedenfalls bei euch mehrere Termine gibt?

Royce  02.12.2015, 14:02
@NightWolf2905

Ja, bei UNS. Wie gesagt, es kann gut möglich sein, dass BMW das wieder ganz anders handhabt