Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen -Sense wu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manchmal 57%
Ja 29%
Nie 14%

5 Antworten

Manchmal

Kommt drauf an was es ist. Manche Sachen machen Spaß und manche nicht

Ja

Hiii,

Ja,seit kurzer Zeit halte ich mich immer daran.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Tatsächlich schon. Selbst unangenehme Dinge wie einige Telefonate erledige ich direkt.

Nie

ich schiebe viel zu häufig alles auf🥲

Sharya8291
Beitragsersteller

Vorallem als Schüler ist es doof weil man verschiebt es immer und dan ist es aufeinmal 22 uhr

Manchmal

Geht so, ich schiebe leider oft Aufgaben auf die ich keine Lust habe