Eine Ausbildung bei Douglas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also du machst eine ausbildung zur einzelhandelskauffrau . du hast zwischen einer und einer halben stunde pause kommt halt drauf an ob du noch minderjährig bist so im schnitt ime rsten lehrjahr verdienste 500 euro ich hoffe ich konnte dir helfen

xMausiix33
Beitragsersteller

Dankeschöön (: worher weißt du das wenn ich fragen darf? arbeitest auch da?

kisskiss22  11.09.2011, 10:36
@xMausiix33

Nein ich arbeite nicht da hatte aber in der berufsschule eine die da gearbeitet hat

Ich könnte mir nie vorstellen eine Ausbildung bei Douglas zu machen. Ich gehe auch nicht in diesen Laden. Das stinkt ja nur so von Parfüm wenn man vorbei geht. Das kann ich nicht haben. Dann lieber in einem kleinen Drogeriemarkt oder sowas!