Mit welcher Ausbildung verdient man nach der Ausbildung am meisten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau erst mal, was du dir vorstellen kannst zu tun.

Viel Geld mag toll sein, aber sehr viel weniger toll ist die Aussicht, was Jahrzehnte zu tun, was man nicht gern macht. Und auch ein Chef setzt einen unmotivierten Mitarbeiter schneller vor die Tür, als jemand, der seinen Job liebt und sich engagiert.

Ansonsten: wie viel du verdienst kommt nicht nur auf die Branche, sondern auf den Arbeitgeber an.