was verdient Ihr als Pizza Fahrer am Wochenende?

2 Antworten

Kommt drauf an wie freigebig die Kunden im Hinblick auf Trinkgeld sind.

Ansonsten darauf, wieviele Stunden Du zu welchem Stundenlohn arbeitest und ob Dir dafür ein Firmenfahrzeug zur Verfügung steht.

Geilerferkel
Beitragsersteller

Das blöde ist manchmal das Leute mit dem Porsche vor der Tür nichts geben, aber ein otto normalbürgerso 1,50€ gibt..-.-

Vermutlich nicht genug. Die meisten machen den Fehler nicht einzurechnen was die gefahrenen Kilometer mit dem eigenen Auto sie wirklich kosten.

Geilerferkel
Beitragsersteller

habe immer durch trinkgeld das doppelte an meinem sprit raus, das ist gottseidank bei mir top

matmatmat  11.09.2020, 09:02
@Geilerferkel

Dein Auto kostet mehr als Sprit! Versicherung, Steuer, Wartung, Wertverlust vom Kaufpreis... ggf. Reperaturen wenn dir jemand das Auto ankratzt weil Du doof geparkt hast oder auch ein richtiger Unfall... deine Rechnung ist genau der Fehler, den ich meine.

Mein Auto liegt z.B. bei 5,7 liter Diesel / 100 km (also so 6 cent/km?) kostet mich aber wenn man es ausrechnet fast 60 cent/km mit allen Kosten. 30 cent bekomme ich vom Arbeitgeber wieder, den Rest mache ich bei der Steuer geltend.