Pizzafahrer bei Hallo Pizza oder Joeys

3 Antworten

Ich hab damals mitm Rad bei Joeys ausgefahren für 3,50 / Stunde + 50ct für jede abgeschlossene Lieferung + Trinkgeld (nicht zu unterschätzen Teilweise 3-5€/h steuerfrei).

Smilys soll mittlerweile bei 4,10€ liegen, hab ich gehört.

Also ich weiß nicht ob man in Berlin das Gleiche verdient wie hier (Raum Aachen), aber bei uns verdient man 8,50€ die Stunde, ohne Steuerabzüge, sprich auf 450€ Basis. Hinzu kommt noch Trinkgeld, 10-25€ am Abend in sechs Stunden Arbeitszeit. Firmenwagen wird dir hier gestellt. Allerdings muss man bei uns auch viel im Laden mitarbeiten. Viele denken ja man würde nur im Auto sitzen und warten bis dir jemand 'ne Pizza rausgibt und sagt wo du hin musst. Aber alles in Allem ist es recht gut verdientes Geld.