was verbrennt der körper zuerst?

6 Antworten

Hallo, genieße doch das gute Essen am Sonntag bei Oma und gehe dafür am Montag laufen! Liebe Grüße

Ich glaube das macht keinen unterschied, da du in beiden Fällen wtwa gleich viel zu dir nehmen und verbrennen würdest. Möglicherweise ist Joggen vorher angenehmer, und dann kann man als "Belohnung" essen.

Glaube aber auch nicht, dass sich ein ausgiebiges Essen auf der Waage bemerkbar macht.

Danach. Vor dem Essen viel trinken!

Ich würde vorher laufen gehen. Nach dem Essen ist man faul und müde. Außerdem spornt einem die Vorfreude aufs leckere essen mehr an.

Mante <3

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, so viel nimmst du da nicht zu. Und von einmal joggen geht das alles auch nicht weg. :) Du musst um wirklich was zu verbrennen regelmäßig Sport treiben und langsam essen.