Was verbraucht ein Ex geschützter Jeep?

1 Antwort

mal zuerst Ex geschütze Jeeps ?? Unter Tage werden idR nur Fahrzeuge mit speziellen Elektroantieben verwendet die keinerlei verbindung zur Umgebungsluft erfordern.. Mal eine Öldruckentlüftung ist schon das höchste der Funktionen..

Welchen Verbrauch diese Fahrzeuge haben und welche Reichweiten ist unterschiedlich und sollte mind für eine Schicht ausreichen und dann wieder an die ladestation angeschlossen werden.

Verbrennungsmotoren werdendort idR nicht oder nur extrem selten verwendet weil die Sicherheits-Belüftungssysteme das Co 2 erkennen und Alarm auslösen würden..