Was verbirgt sich hinter der Firma 'nyathletics'?

2 Antworten

Scheint wohl ne Billigmarke zu sein. Gibt paar Bilder von reduzierten Shirts und Hosen für 5-6€

Goldy74
Beitragsersteller

Ja, ähnliches fand ich auch. Aber nichts wo man die Sachen neu kaufen könnte. Vermute aber auch eher günstig. Vielleicht New Yorker.

Werd mal weiter gucken. Danke!

Bild zum Beitrag

Hab gerade extra eine Sporthose rausgesucht, weil mir das so bekannt vorkam. Das ist die Sportwarenmarke von New Yorker (vergleichbar mit H&M) und nein, die Kleidung ist dort überhaupt nicht teuer, also lass dich nicht übers Ohr hauen.

Frag sie, was der Originalpreis war. Sicherlich wars nicht teuer. Mein Bruder hat dort mal eine Jacke für 40€ gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
 - (Sport und Fitness, Kleidung)