Wie heißt dieser Kleidungs - Stil? (Bilder)

Der Kleidungstil den ich meine - (Kleidung, Mode, Style)

8 Antworten

Ich würde sagen das könnte Rock Chic oder der Destroyed Look sein, sicher bin ich mir aber nicht. Bei EMP gibt es ein paar solcher Sachen.Ein spezielle Shop für diesen style fällt mir gerade leider nicht ein.

Destroyed Rock Getto keine Ahnung

Steampunk würd ich sagen! ^^

Majinji
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe ^^ Aber ich bin mir nicht ganz sicher obs wirklich Steampunk ist.

Steampunk ist ja eher mehr Viktorianisch ( Mit Kleidern, Korsetts und Hemden und sowas) und dazu noch der ganze Kram mit den Uhren und Zahnrädern..

Ich denke nicht das sich sowas allzu gut in den täglichen gebrauch einbauen lässt ^^''

Es sei denn es gibt weniger ''steam-punkige'' Stampunk Klamotten :'D

Steampunk, ich meine

Steam Punk

Majinji
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!

Ich hab grade schon jemand anderem gesagt das ich mir nicht ganz sicher bin ob man das als Steampunk bezeichnen könnte..

Da fehlen ja die ganzen Zahnräder, Uhren und dieser Viktorianische Look.

Ist leider nicht das was ich suche ^^'

Aber vielen Dank für die Hilfe!