Was verbindet ihr mit Lateinamerika?

4 Antworten

Salsa, Lambada, Tango, Spanisch, Machu Picchu, Metropolen wie Rio, Buenos Aires, Sao Paolo aber leider auch Drogenkriege, Drogenbanden, Favelas, Armut und Straßenkinder.

Sprache: Spanisch (weicheres als in Spanien) und Portugiesisch; Brasiien, Inka, Conquistadores, Simon Bolivar, Bananenrepubliken, (meist) tropisches Klima, Mexiko, Azteken, Copacabana, Favelas, Cancun, Kuba, Fidel Castro, Martinique, Hurricanes, Acapulco, Mörderbanden und Drogenhändler in Mexiko, ...

Lebensfreude!!!