Was ist das schönste Land in Lateinamerika?

4 Antworten

Es ist etwas schwierig, ein einziges Land als das schönste in Lateinamerika festzulegen. Einige beliebte Reiseziele in Lateinamerika sind Costa Rica, Mexiko, Peru, Kolumbien und Brasilien.

Uruguay muss auch toll sein. man kann auch Ausflüge nach Buenos Aires oder Brasilien machen. ubd nicht so viel Kriminalität

Hey,

Ich finde México am besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Auf jeden Fall Argentinien und Chile. Diese beiden Länder haben die großartigsten Landschaften

KHeDB  10.08.2023, 10:16

Besonders Patagonien