Was ist besser an Lateinamerika als an Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welcher Lockerheit das Leben abläuft, obwohl es wirtschaftlich wahrscheinlich schlechter dasteht.

Sonst wären in den letzten 200 Jahren nicht auch so viele Deutsche dahin ausgewandert.

Zur Einwanderungsstatistik gehoert auch immer die Rueckwanderungsstatistik. Die sieht fuer suedamerikanische Laender seit Jahren so aus, dass mehr Menschen schon nach relativ kurzer Zeit wieder rueckwandern als eingewandert sind.

In den letzten 100 Jahren sind vor allem deswegen Deutsche nach Südamerika ausgewandert, weil sie entweder von den Nazis aus Deutschland vertrieben wurden oder weil sie als Nazis nach dem Zusammenbruch des Naziregimes dorthin geflohen sind.