Was verändert sich nach einem Gangbang?

10 Antworten

das Alter spielt da überhaupt keine Geige, sondern um was für Aspiranten es sich dabei handelt, also käme da so ne Karawane von Höhlentrolls angewackelt, mit Bierwanne, Gestrüpp unterm Nabel und bammelndem Hörnchen vom Vortag, würd ich doch sehr deutlich den Resetknopf drücken. Gibt natürlich auch Aufführungen, die können einem ganz neue Dimensionen eröffnen, das kommt ganz auf die Dramaturgie und den Dramaturgen an. Verändern tut sich immer was, je nach dem wie es war. Was sich wie ändert, kann man erst dann wissen und sagen, in der Rückblende, also obs gut oder mies war oder einfach bloß Zeitvergeudung.

zetra  22.03.2020, 08:36

Ohne Worte, einfach nur Schwachsinn.

Dizzy666  21.04.2022, 22:19

Also etwas Wahrheit ist dabei würde ich sagen....Ich würde mir die Männer alle raus suchen und ich könnte so alte oder fette eklige Männer absolut net vögeln.. aber wenn man alle kennt dann ist das voll geil sicher. So im Mittelpunkt zu stehen und alle wollen einen und sind geil auf einen...Das ist toll bestimmt. Die ganzen Hände überall am Körper. Oder auch die Stä...die einen anschauen und stehen wie ne eins....bestimmt ne krasse Erfahrung. Man lebt nur einmal oder!?

Ich finde auch wenn hier einige das anders sehen, dass dein Freund dich schon liebt.Er steht halt einfach darauf dich zu sehen wie du es mit anderen machst.Ich hatte auch schon nen Freund der mich mit zwei seiner Kumpels geteilt hat ab und zu und danach haben wir uns sogar besser verstanden.Er war so froh dass ich seine Leidenschaft ausgelebt hab mit ihm. Natürlich sollte dein Kerl jetzt nicht mit 100 Mann vor der Tür stehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

joachim02018  26.06.2022, 06:53

Gute Einstellung. Erlebe ich umgekehrt auch so. Mein Körper wird auch in der Gruppe eingesetzt .

Teufel785  20.12.2020, 23:54

Nee mein Engel die erwartung ist schlimmer als der Tod selbst du bist ne tolle frau

XXXschlagXXX
Beitragsersteller

Warum habt ihr euch dann getrennt?

Dizzy666  29.02.2020, 22:43
@XXXschlagXXX

Da gab es andere Gründe. Er hatte Arbeit angenommen weiter weg und wir versuchten eine Fernbeziehung über Skype und so aber das ging nicht gut.Das sahen wir beide nach ner Weile ein.

XXXschlagXXX
Beitragsersteller
@Dizzy666

Wie war das Verhältnis zwischen dir deinem Freund und dem Kumpel wo ihr das bereits hattet?

Dizzy666  29.02.2020, 22:48
@XXXschlagXXX

Na das waren die Kumpels von meinem Freund.Ich kannte vorher nur den einen und hinterher hatten wir auch nicht all zu viel miteinander zu tun. Außer Hallo und so haben wir auch nix miteinander geredet hinterher.

Hat eigentlich schon irgendwer hier gefragt, wie DU das siehst? Würdest du das nur machen, weil dein Freund das will? Oder bist du neugierig genug, das selber auch zu WOLLEN? Oder hast du Angst, deinen Freund zu verlieren, wenn du nein sagst? Diese Fragen finde ich viel wichtiger. Denn es dein Körper und es ist deine Entscheidung und die kann dir niemand - auch hier nicht - abnehmen.

Scheinbar hat dein Freund mit seinen Kumpels geredet und sie dann die Idee gehabt, dich zu fragen? Für Mann/Männer kann es natürlich reizvoll sein einen "GangBang" zu veranstalten, wenn sie ne geeignete Frau finden. Falls du überhaupt einem Gangbang offen gegenüberstehen würdest, musst du es halt entscheiden. Falls du so etwas noch nicht gemacht hast, musst du sehen, ob du es "verträgst". Manche Frauen haben echt Spaß dabei und sind mit einem Mann sowieso nicht satt zu bekommen. Kann dir nur empfehlen, dich langsam an die Sache heranzutasten, denn wenn sich 5 Kerle nacheinander in dir abrammeln bis sie abspritzen und immer kommt gleich der Nächste, wird dir irgendwann die Vagina weh tun. Das kann nach zwei, oder nach zehn Partnern sein. Jedenfalls Kondome verwenden und reichlich Gleitgel verwenden. Einer kann damit beauftragt werden, die steifen Glieder seiner Kumpel einzugelen und auch dir ne Ladung zu gönnen. Musst du probieren. Vielleicht erst mal wenige Partner und wenn dir ein Tag später nichts weh tut und du immer noch Spaß dran hast, steigern. DEINE Lust sollte maßgeblich sein. Wenn du es nur über dich ergehen lässt, hat es denke ich keinen Wert.

Eine größere Anzahl an Personen kennt Dich dann halt im Akt oder auch Geschlechtsverkehr. Deine eigene Bereitschaft und Lust dazu sind doch entscheidend und geben Zeugnis über die Qualität. Ist doch dann auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung