Was unterscheidet euch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebensmotto ist: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin weiblich und besitze keine Handtasche, hasse Schminke, Kleider, Röcke und enge Hosen (I know, das sind nur Stereotypen); habe kurze Haare und Kleidungsstile, die in völlig verschiedene Richtungen gehen. Von schwarz mit Totenköpfen bis hin zu knallbunt mit Hut. Ich bin sechzehn und war noch nie verliebt... Ich will einen Freund, der kleiner ist, als ich. (Kann auch eine Freundin sein) Ich bin extrovertiert und introvertiert zugleich; Persönlichkeitstyp scheinbar Mediator. Ich mache viel Sport und bin trotzdem extrem faul. Ich bin ein sensibler Stein :D

Ich bin kreativ, total bescheuert; mein Humor ist flacher als deine... nein, den spare ich mir. Ich esse die seltsamsten Essenskombinationen (Lasagne mit Apfelmus ist mein Favorit) und ja... Ich bin müde und habe keine Ahnung, was ich hier gerade für einen Müll von mir gebe...

Sagen wir einfach: Ich bin ich; du bist du. In irgendwas unterscheidet sich jeder und niemanden gibt es zwei mal.

Luna2645
Beitragsersteller

Du gefällst mir 😅. Als ich noch ein Junge war (schreckliche Zeit) habe ich mich auch von dem komischen Schubladendenken abgehoben und trug lackierte Fingernägel, Kleider, buntes, lange Haare und und und. Halt alles das, was mich herausstechen lässt

Nun ja,ich unterscheide mich von anderen schon in dem Punkt,dass ich in einer Beziehung absolut auf Loyalität setze [während es da draußen viele gibt,die gerne fremdgehen - habe ich nie verstanden].Außerdem lasse ich gerne das kleine Mädchen in mir zu Vorschein kommen,indem ich im Alltag auch mit einem Animal Crossing Shirt herum laufe und zu meiner Leidenschaft dafür [auch für Anime und Manga/andere Dinge]offen stehe,obwohl ich schon fast Level 40 [mag irgendwie die Beziehung Alter nicht] im Leben erreicht hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist einzigartig, nicht durch taten, Errungenschaften oder ausdrucksweise, sondern durch Gedankengänge, Erinnerungen, Vergangenheit, durchlebte Krisen und Höhepunkte und deren Erfahrungen, die man mit niemandem teilen kann.

Ich ähnle vllt Max zu 10% Anna zu 21% oder Tobias zu ganzen 50% aber nie zu 100%

Luna2645
Beitragsersteller

Ich weiß kitschig aber: Schön gesagt 😅😊

Das ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe (wurde mir auch mal bestätigt) und somit oft bei Menschen richtig liege mit dem Grund ihres Verhaltens und das ich im Gegensatz zu einigen anderen in meinem Umfeld, mich persönlich weiterentwickeln möchte und auch was dafür tue.

Ich bin extrem verschlossen, vertraue mich niemandem komplett an und zeige dies auch, dennoch kann ich Menschen sehr gut lesen und bin der „Therapy friend“ für alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung