Falschgeld oder aus einem anderen Land?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind zwei 50€ Scheine. Der rechte ist ein Schein der "1. Generation Euroscheine" und der linke der dementsprechende Nachfolger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
 - (Fake, Bargeld, echt)

Linker Schein Neues Design

Rechter Schein Altes Design

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

die sind beide echt, nur der rechte ist älter, die scheine wurden doch im design erneuert 2017, & die alten dann eingesammelt. Würde den an deiner stelle auf ebay verkaufen, der ist ziemlich wertvoll glaube

Dadamien86908  15.10.2023, 11:39

Ja tatsächlich, der ist in etwa 50 Euro wert.

Das trifft nur auf besondere Seriennummern zu.

coolerhahn  15.10.2023, 11:48

es kann mal passieren das olaf scholz seine macht nutzt um dir falschgeld zu geben:

ich empfähle das man die Grüne wählt damit Olaf Scholz nicht mehr Falschgeld drucken kann ich hoffe wir sehen uns mal, in der Antarktis. Das ding ist die AfD ist sche*ße deswegen Hallo, ach und es heißt nicht Berliner oder Krapfen es heißt pfankuchen

coolerhahn  15.10.2023, 11:51

@xYunaagirlyy Das ist sach wissen hmm stimmt wirklich

Ich geb dir einen tipp. Verkauf den linken. Der ist 50 euro wert

Woher ich das weiß:Hobby

das sind die neuen fuffis..