Das schlimmste Missgeschick (jetzt halb so wild)?

27 Antworten

Moin zusammen :-)

hm, da gabs schon so einiges, ich lasse kaum ein Fettnäpfchen aus.

Was mir auf Anhieb einfällt: vor einigen Jahren war ich im Hochsommer im Krankenhaus am Stadtrand, es war sehr sehr heiß, dort ging es ein wenig, wegen den Bäumen und Wiesen...-

...naja, jedenfalls regnete es jeden Abend so gegen 22 Uhr, wir hatten die Balkontür offen und ich fand das toll, das kannte ich von meinem Zuhause mitten in der Stadt so gar nicht, da regnete es in dem Sommer fast nie.

Als die Putzfrau mal stöhnte, wie heiß das ist und wie heiß das wieder "gestern Abend" auch noch war, sagte ich, dass es bei uns jeden Abend gegen 22 Uhr regnen würde. Sie fand das toll, wollte fast auch schon ein Bett auf der Station buchen.

Irgendwann bekam eine meiner Zimmerkameradinnen mit, wie ich mich über den Regen abends freute...sie war etwas stutzig, nun ja...- immerhin hatte ich das Bett direkt an der offenen Balkontür und musste es ja wissen!

Nach einigen Tagen, es war furchtbar heiß, ging ich mal abends auf den Balkon, da ich wieder den Regen hörte...ähm, tja.....ich stellte fest, dass es sich um eine Wassersprinkler-Anlage handelte, die eben jeden Abend gegen 22 Uhr ansprang.

Ein paar Tage später hörte ich es regnen, auch abends, ich ging auf den Balkon und rief freudig:"Es regnet!" - Meine Zimmernachbarin daraufhin ganz ernst:"K., meinst Du "richtigen" Regen?"

Wir lachten sehr darüber....

wünsche einen schönen Tag :-)

PicaPica  16.08.2021, 15:59

Eine schöne Erinnerung die das Nicht so Schöne überlagert.

Dir einen schönen Wochenbeginn, LG. :))

KatzenEngel  17.08.2021, 09:23
@PicaPica

find ich auch -

Danke, Dir jetzt einen schönen Dienstag und liebe Grüße :-)

Mir ist mal in jungen Jahren die Badehose hinten gerissen, als ich vom 5 Meter Brett gesprungen bin. Meine damaligen Freunde haben sich natürlich sehr amüsiert und lange gewartet, bis sie mir endlich ein Handtuch gegeben haben.

Als Kind bin ich mal in eine Pfütze gefallen, die ich übersehen hatte, als ich aus dem vollen Bus aussteigen wollte. Ich habe nur noch Gelächter gehört, ehe die Tür zuging und der Bus weiterfuhr.

Und ich habe mich mal versehentlich beim Referat in der Schule versprochen, als ich das Wort "Koch" auf Englisch falsch ausgesprochen habe. Ich glaube es waren die Worte: "He wanted to be a cock". War natürlich auch etwas peinlich aber naja.

Noidea333
Beitragsersteller

So ziemlich die Klassiker an Missgeschicken. 😄

PicaPica  16.08.2021, 14:55

Das ist ja gemein, aber wer den Schaden hat.....

Dir einen schönen Wochenstart, LG. :)

Schönen Tag, ist schon spät, Noidea333 und ihr anderen Lieben!

Ich muss wirklich lange überlegen! Mir fällt nichts ein, das sehr lustig gewesen wäre.

Was mir spontan einfällt, ist ewige Jahre her, sonst jedoch müsste ich wohl viel länger überlegen, ob mir noch was einfällt!

Ich hatte damals im Wohnzimmer Gardinen abnehmen wollen. Das Wohnzimmer war unten, der Rest der Wohnung oben.

Ein einziger Stuhl stand da unten, auf den ich mich stellte, jedoch bedachte ich in dem Moment nicht, dass das ein Klappstuhl war.

Ich trat natürlich auf die hintere Sitzfläche, was zur Folge hatte, dass ich wie in Zeitlupe samt Stuhl umkippte. Nicht mehr aufzuhalten war das!

Ich hatte dabei noch großes Glück, dass mir nichts passiert war!

Hinterher lachte ich über dieses blöde Missgeschick!

https://www.youtube.com/watch?v=ryrEPzsx1gQ

Telstar mit den Tornados

Für euch alle noch einen angenehmen restlichen Montag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noidea333
Beitragsersteller

Danke. Und was war aus den Gardinen geworden? Ich hoffe, du konntest noch rechtzeitig loslassen 😄

Birgitmarion  16.08.2021, 17:24
@Noidea333

Das weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie mittels Stuhl aus dem Esszimmer danach aufgehängt! Ist Jahrzehnte her...

Spielwiesen  16.08.2021, 18:00

Komisch - gerade beim Lesen fährt mir dieses Klappstuhl-Gefühl in die Beine - gut, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist! Dankeschön für dein Extra! 😀 schönen Abend und herzliche Grüße!

Birgitmarion  17.08.2021, 16:53
@Spielwiesen

Vielen Dank! Auch Dir, wenn auch erst heute, einen schönen Abend! GLG Birgitmarion

Angel1112  17.08.2021, 14:34

Au weia,-das war aber ein heikles-(und nicht ungefährliches)Erlebnis gewesen

PUH...da hattest Du doch am Ende einen Schutzengel

Dein Engelchen

Birgitmarion  17.08.2021, 16:54
@Angel1112

Das hätte auch anders ausgehen können, ich hatte einfach Glück! Dir und daheim ganz liebe Grüße und ein Drückerle! Deine Birgitmarion

Angel1112  17.08.2021, 18:42
@Birgitmarion

Da war Dein persönlicher Schutzengel aber voll im Einsatz.Drückerle vom Engelchen

In meiner ersten eigenen Wohnung war so ein labberiger Klodeckel, Marke superbillig.

Ich hab nach dem Duschen auf dem Klodeckel gesessen um meine Füße abzutrocknen und bin voll durch den Deckel in die Schüssel gekracht!

Damit sich das auch lohnt, hab ich mir dabei den Allerwertesten einmal quer rüber aufgeschnitten. Hat saumäßig weh getan!

Heute kann ich drüber lachen, aber damals fand ich das garnicht lustig!

Und ein anderes Missgeschick passierte mir, als ich als Teenager meine Haare mit schwarzem Henna dunkler färben wollte. Ich hab es extra lange drauf gelassen, weil ich wollte, dass sie ganz dunkel werden.

Als ich mir den Papp dann rausgewaschen hatte und in den Spiegel schaute...waren sie Karottenrot! Boah, war ich sauer! Leider gibt es keinen Schnappschuss von meinem Gesichtsausdruck, als ich in den Spiegel geguckt habe!

Leere Packung geschnappt, in den Laden gerannt und mich lauthals aufgeregt. Meinte die Verkäuferin, das täte ihr leid. Und auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll, bot sie mir tatsächlich ein Päckchen "Henna schwarz" von der gleichen Marke an...

Wahrscheinlich war mein Gesichtsausdruck der gleiche, wie in dem Moment, als ich in den Spiegel geguckt hatte...

Danach war das Thema Haare mit Henna färben für mich erstmal ein paar Jahre gegessen!

Noidea333
Beitragsersteller

Das mit der Toilette tut mir leid. Aber das mit den Haaren stelle ich mir jetzt auch sehr lustig vor 😅 Danke für den Erinnerungsaustausch.

SnoopyC737  16.08.2021, 12:43

Die Story mit dem WC ist eigentlich nicht lachhaft. Naja, heute hast du es überwunden. ;-)

PicaPica  16.08.2021, 15:09

Entschuldige, wenn mir da ein Witz einfällt: Klein Fritzchen war unartig und hatte von seinem Vater Eins auf das Hinterteil bekommen, rennt nach oben in sein Zimmer, stellt sich verdreht vor den Spiegel, betrachtet sein malträtiertes Körperteil und meint zu sich selbst, "Wusste ich´s doch, genau in der Mitte gespalten."

Hat das mit dem Umfärben dann geklappt? Dir einen schönen Wochenanfang, GLG. :)

Das letzte was mich aufregte

Ich war bei meiner Mutter zu Besuch und nun stand die Heimreise an. Alles war gepackt und ich bin aus der Tür, weil musste wegen Termin schnell nach Hause. Im Treppenhaus dann "scheiße Mundschutz vergessen" 🙄 egal Mama wollte noch etwas schlafen aber sie müsste ja noch wach sein, bin ja gerade erst raus. NUR MAMA IST TAUB und hatte natürlich ihre Hörgeräte nicht drin. 😡 Ich habe Sturm geklingelt und fast die Tür eingetreten, gerufen, gehämmert wie ne beknackte, eine halbe Stunde lang. Mein Hund heulte wie ein Wolf und der war bei ihr im Bett. Sie sagte mir, das sie ihn beruhigt hat: Weine doch nicht, Frauchen kommt doch wieder. 🙄 Haaaalloooo Komm doch Mal an die Tür. Hab bestimmt das ganze Haus geweckt. Endlich macht das Omilein auf. Mensch Mama 😡😡😡 Ach Puschi,ich höre doch schlecht. Hast du was vergessen? 😊

Mama du hörst nicht schlecht, du hörst nichts. 😂

Noidea333
Beitragsersteller

😅 Ich hoffe, die Nachbarn haben nicht inzwischen die Polizei wegen Lärmbelästigung gerufen gehabt.