Was unterscheidet den Frankfurter Regionalbf und den Fernbf am Flughafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nur davon ab, mit was für einem Zug ihr ankommt. IC- und ICE-Züge halten am Fernbahnhof, S-Bahn und Regionalexpress am Regionalbahnhof.

Der Weg vom Regionalbahnhof zum Terminal ist etwas kürzer, aber das macht nicht viel aus. Vom Fernbahnhof fahren auch Shuttlebusse direkt zum Terminal 2.

Nachtflug  22.09.2010, 20:13

Genau so ist das!

Ja, die beiden Bahnhöfe Regionalbhf und Fernbhf liegen direkt zusammen. Der Fernbhf im Erdgeschoss; der Regionalbhf darunter. Besser wenn man mindestens 2 Std. vorher da ist. Gute Reise !

ich würde sogar lieber 2 stunden früher da sein. Gepäck abgeben und einchecken kann schonmal ordentlich zeit in anspruch nehmen. Welchen Bahnhof ihr wählt ist glaub ich wurscht, hauptsache überpünktlich da sein ;)

Nimm den Fernbahnhof, der befindet sich direkt im Flughafengelände.

Rolf42  22.09.2010, 17:28

Der Regionalbahnhof auch. Der liegt sogar fast direkt unter Terminal 1.