Was unternehmt ihr heute noch?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Heute gehe ich noch nach draußen & werde mir ein mega-leckeres Eis aus der Eis-Diele holen!🍦😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

tomkom99  08.08.2024, 15:04

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Ich bin gerade noch unterwegs, muss dann auf dem Heimweg noch mein Päckchen aus der Packstation holen und dann ist für mich erstmal relaxen angesagt.

Wahrscheinlich Malen und meine Serie schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

soeinmisthier
Beitragsersteller

Welche schaust du aktuell?

Was malst du?

Ich komme aus einer 24-Stunden-Schicht, habe seit 7 Uhr Feierabend, war einkaufen und beim Friseur. Nun steht noch der Haushalt an, etwas Essen, mit der Katze spielen/kuscheln, duschen und fresh machen, da ich heute Abend noch eine Verabredung habe. Das ist der Vorteil am Schichtdienst, man hat auch mal unter der Woche Zeit rauszugehen, wenn nicht alles picke-packe voll ist :'D

Hier ist es schon fast 21 Uhr, ich backe noch etwas mit meinem Neffen und meiner Tochter, die wird dann ins Bett geschickt und dann gibt’s Karaoke mit meinem Bruder, Neffen und noch ein paar Freunden! 🎤🥂

Ich chille gerade zuhause und esse pringles. Später gehe ich aber noch einkaufen und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es