Was unternehmt Ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges, was ? 43%
Mit Familie 36%
Spazieren 14%
Alleine , was unternimmt Ihr? 7%
Reisen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges, was ?

Ene Freundin von mir macht immer osterbrunch für ein paar Freundinnen.

Da darf ich dann nackt bedienen und auch für neckische Party Spiele zur Verfügung stehen.

Unter anderem werden dann auch meine Eier gefärbt, das ist immer ein jux bei dem es viele Lacher gibt

Alleine , was unternimmt Ihr?

Ich mache einen ruhigen. Die Woche gab's genug Aufträge als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Ich bin froh wenn jeder Feiertag und Sonntag so schnell wie möglich vorbei geht weil ich diese nicht mag wegen den Ladenschlussgesetz. Seit ich Kind bin denke ich so ich mag nur Werktage

Mit Familie

Huhu,

wir suchen morgens Ostereier und Mittags fahren wir zu meinen Eltern und Essen alle zusammen. Am Montag kommen die Eltern von meinem Mann und wir frühstücken zusammen. Mittags gibt es dann Kuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern
Mit Familie

Mein Onkel und meine Tante kommen zu Besuch. Gemeinsam werden wir dann eine Wanderung unternehmen.

Mit Familie

Heyy 😊

Wir fahren für eine Woche zu meiner Oma und treffen uns da dann mit mehreren Verwandten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)