Was überschreitet die Grenze mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kinder bekommen 86%
Heiraten 14%

2 Antworten

Es tut mir leid, aber ich finde beides gleichwertig überschreitend. Also kann ich mich auf keine der beiden Antwortmöglichkeiten festlegen.

Wenn man einem Crush die Liebe gesteht ist das ja völlig legitim. Aber ohne Kontext nach Heirat fragen? Ohne die Person - hinter dem Crush - zu kennen? Von der Frage nach Kindern gar nicht erst zu sprechen.

>Dies spiegelt nur meine Meinung da und ist deswegen kein hingestellter Fakt. Jeder hat da andere Ansichten zu.<

Kinder bekommen

Da überschreitet er ihre Grenze mehr, da er durch sie durch geht

stefanie2005
Fragesteller

Wie meinst du ?