Ich m19 kennenlernenphase mit w26 zu alt?

1 Antwort

An sich ist das Alter legal. Schwierig wird das Ganze wenn es zum Thema Kinder kriegen und heiraten kommt. Du musst wissen dass es bestimmt in ihrem umfällt schon Freunde gibt die verheiratet sind und schon Kinder haben. Wenn sie dich nicht Unterdruck setzt ist alles gut Hauptsache ihr redet mit einander

Nobelsein12
Beitragsersteller

ob es legal ist oder nicht spielt keine Rolle, denkst du es ist in Ordnung?

Msh45  21.07.2024, 00:58
@Nobelsein12

Wenn man die gleichen Ansichten hat wie auch in jeder anderen Beziehung egal ob jetzt 19 und 26 oder auch 16 und 18. Finde es toll wen man etwas neues kennenlernt und sich weiter entwickelt. Würde auf jeden Fall wie bei dir in eine Beziehung gehen wo der Altersunterschied ein bisschen höher ist falls meine Eltern und des Partners nichts dagegen haben.