Was tut man, wenn man nach dem 10. Schuljahr keine Lehre gefunden hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein freiwilliges soziales Jahr machen oder vieleicht Mal ein Jahr freiwilliger Wehrdienst

wenn nicht halt irgendnen kleinen Job finden oder ein langes Praktikum bei einem Betrieb machen

das im Lebenslauf nicht ein Jahr einfach fehlt

MegaKing
Beitragsersteller

Ach du heilige. Ist es auch in der Schweiz so?

Kripto  19.11.2018, 22:44

In der Schweiz gibt es bestimmt auch sowas einfach Mal FSJ Schweiz googlen

Hallo.

Ich kann nicht so erkennen was du willst außer Lehrstelle.

Aber die gab es in den Letzten Jahren nie soviel wie zur Zeit. Auch SBA) für mich nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung