Habe ich Chancen eine Lehre als TPA zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, du hast Chancen eine Lehre als TPA zu kriegen 67%
Nein, du hast wenige Chancen eine Lehre als TPA zu kriegen 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, du hast wenige Chancen eine Lehre als TPA zu kriegen

Aber nicht wegen deiner Specs, sondern wegen deiner Zeitplanung, die total unrealistisch ist. Ausbildungen starten in der Regel im Herbst und kurz vor Weihnachten wird sich kaum jemand außerhalb der üblichen Einstellungszeiten nach einer Auszubildenden umschauen wollen.

Lavendelmond
Fragesteller

Ich weiss aber ich war noch in 2 Praxen schnuppern wo noch Lernende suchen. Bei beiden sieht es gut aus, bei einem bin ich sogar in der engeren Auswahl. Dort habe ich eine Ausgezeichnete Bewertung bekommen. Morgen will mich die Chefin dieser Kleintierpraxis unbedingt kennenlernen und bei der anderen bekomme ich in Januar bescheid

maja0403  13.12.2022, 13:03
@Lavendelmond

Und dann sollen wir hier hellsehen? Sorry aber das ist doch Unsinn. Warte ab was sich tut.

Dann hättest du eher das Problem, dass man dich gerne als BILLIGE Arbeitskraft einstellt.