Was tut man wenn ein Thomson fernseher mit dem Wlan verbunden ist aber da steht kein internet?

Was mache ich jetzt

2 Antworten

Meine 3 allgemeinen Vorschläge sind:

Router mal neu starten (Stromstecker abziehen...nach 1 Minuten wieder einstecken)

TV mal von Strom nehmen, ... 1 Minute warten... Stecker wieder rein.

Datum + Uhrzeit am TV richtig einstellen, also wenn möglich TV die Uhrzeit + Datum automatisch aus dem Internet ermitteln lassen.

PS:

Bei weiteren Fragen, bitte genau das TV-Modell und auch WLAN-Router/Repeater-Modell nennen (es gibt mehr als 300 verschiedene WLAN-Router, wie soll man dir sonst eine verständliche Antwort geben!)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

...dann ist der Fernseher mit dem WLAN verbunden und nicht mit dem Internet.
Sind ja schließlich zwei verschiedene Dinge.