Thomson Led tv?

1 Antwort

ob dein TV schon einen WLAN-Adapter interiert hat, kannst du einfach selbst rausfinden ;)

du schaust (vermutlich auf der Rückseite) nach der genauen Modellbezeichnung ;)

damit kannst du auf der Herstellerseite nachsehen, ob dein Modell WLAN "kann"

und nein, einfach einen USB-Adapter kannst du normal nicht nutzen, normalerweise wird nur der vom TV-Hersteller funktionieren

und mit deinem WLAN kannst den TV dann genauso verbinden wie einen Lappi, ein Handy, ein Tab, usw.