Habt ihr Sehnsucht nach einer bestimmten Person?

8 Antworten

Nach meiner Ex-Freundin. Sie hat vor ca. 1 Monat Schluss gemacht und ich verkrafte es immer noch nicht so richtig. Immer wenn ich an sie denke (mehrmals am Tag) kann ich die Tränen nicht zurück halten und sie laufen mir stumm die Wangen runter. Ein Teil von mir hofft immer noch, dass sie zurück kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nach meinem freund kann ihn bis dienstag nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unzwar nach allen menschen die ich liebte und die gestorben sind. Aber irgendiwe hab ich akzeptiert das sie nicht mehr sind. sie existieren ja noch in meinem herzen

Ja aber versuch die person irgendwie zu vergessen

Petitfour548
Beitragsersteller

Es ist aber schön an diese Person zu denken😁

Hallo!

Ja, jetzt gerade nach einer Person, die weiß, dass sie gemeint ist 😉☺️

LG ^^