Sind Frauen eine große Ablenkung in unserer Generation?

3 Antworten

Frauen sind in der regel keine große Ablenkung.
Es kommt nur auf die Person an, die sich von ihnen abgelenkt fühlt.
Such dir eine Freundin oder geh zur Therapie

Für mich hört es sich so an, als wärst du das Problem hier.

Ich glaube das ist eher ein persönliches Problem von dir. Mich hat es nie interessiert ob ich eine Freundin habe oder nicht und war/bin immer auf meine Ziele fokussiert.

Beziehungen wie meine jetzige sind einfach zwischendurch gekommen und wieder gegangen aber ich hab das nie als Ablenkung verspürt. Irgendwo muss man auch Selbstkontrolle üben.