Was tut ihr für eure Freundin/Frau, wenn sie ihre Periode hat und es ihr schlecht geht deswegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmflasche machen, Waffeln oder sowas backen, mit ihr kuscheln...das macht jedenfalls mein Freund immer bei mir und er legt seine Hand immer auf meinen Bauch, das hilft aus irgendeinem Grund gegen die Regelschmerzen xD Einfach da sein.

Mein Freund macht mir Wärmflaschen, backt für mich Waffeln (endet damit das seine Schwester kommt und ihm hilft), kuscheln, Film schauen

rikki11
Beitragsersteller

Süß 😍 Mein Freund tat nichts für mich.

Coconut09  06.05.2021, 11:07
@rikki11

Für mich ist das auch Luxus. Mein Ex ist immer wenn ich meine Periode hatte "ausgezogen"

Süßes anbieten, wärmekissen anbieten.. für sie da sein, Zärtlich & ihr zu hören.

rikki11
Beitragsersteller

Wie süß. Das wünsche ich mir auch von meinem Freund/Mann.

Die Flucht in Überstunden ergreifen....

Das passt ihr zwar nicht, aber alles andere würde ihr genausowenig passen, erst recht nicht, wenn ich mich speziell 'kümmern' würde

Ich mache ihr eine Wärmflasche. Regelschmerzen sind Krampfschmerzen und Krampfschmerzen lösen sich durch Wärme.