Was tun wenn sie sich für einen anderen entscheidet?

7 Antworten

Sorry, aber du solltest erwachsen werden und dich damit abfinden, dass man nicht alles und nicht jede Frau bekommen kann.

SIE muss ja dich auch wollen und das hat nichts damit zu tun, dass du nicht gut genug bist.

Die Chemie zwischen zwei Menschen muss doch passen, man kann nicht erwarten, dass unsere Gefühle von jedem erwidert werden.

Dann loszugehen wie Rambo und sich rächen, für was? Hört sich unreif und nicht gerade klug an.

Ganz ehrlich, nach deinen Fragen, wenn du immer so reagierst, wenn eine Frau dich nicht will, dann könntest du ein pathalogisches Ego haben, das dringend Hilfe braucht.

Mit Gewalt und Stalking erreichst du das Gegenteil.

aber so klappt es nicht mit Frauen.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, geld ist auch nicht alles..

wenn sie sich für einen anderen entscheidet, bedeutet das nicht, das du nicht gut genug bist, sondern dass sie für einen anderen mehr Gefühle hat. Und Gefühle kann man nicht erzwingen

Die verpasst nichts. Du hast Null Selbstbewusstsein, glaubst sie wäre oberflächlich und nur auf's Geld aus was sie (hoffentlich) nicht ist (falls doch verpasst DU nichts!).

diesen Typen vor ihren Augen zu schlagen. Einfach nur um ihr zu zeigen das der Typ kein Mann ist

Nö, damit zeigst du ihr nur, dass du ein ziemlich unreifer und primitiver Junge bist.

Ernsthaft: arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Wer dich nicht will ist es nicht wert. Du wirst lernen müssen mit Körben umzugehen, davon wirst du noch einige sammeln.

Hoffentlich ist sie so klug, dass sie Dich ablehnt.

Ohje, wer erst mal so einen Kerl wie dich am Hals hat, der wird wohl nur noch sehr selten eigene Entscheidungen treffen dürfen. Du denkst nur an dich und dein Ego. Wahrscheinlich bist du auch noch krankhaft eifersüchtig. Und wer will schon einen Lamborghinifahrer? Sind ständig in Gedanken bei ihrem besten Stück und wie es wohl auf andere wirken wird. Neid zu erzeugen kann durchaus auch schwer sein. Dieser Gedanke wird dich nicht erreichen, ich weiß.

Was tun? Frag doch deine Geschwister, falls du welche hast. Oder einen Freund, falls der nicht ebenfalls vom Lambo träumt und sich gern prügelt.