Handy kaputt?
Hallo!
mein Handy ist vor ungef. 4 Wochen ins Klo gefallen, war aber nur zur Hälfte und ganz kurz im Wasser bevor ich es entfernt und natürlich ordnungsgemäß ausgeschaltet habe.
Nach einiger Zeit habe ich Schäden am Bildschirm beobachtet, aber eig funktionierte es sonst. Habe es dann in Reperatur gegeben und dort wurde bestätigt dass nur der Bildschirm kaputt ist und der Schaden wurde behoben.
Alles hat einwandfrei funktioniert bis ich es gerade eben da es nur noch 2% hatte aufladen wollte und dies nicht ging. Ist bei mir im Zimmer normal die Steckdosen sind im arsch also bin ich zu einer funktionierenden Steckdose gegangen und auch dort Nichts.
Dann ging plötzlich auch der Ton nicht nachdem ich meine Kopfhörer disconnected habe. Sonst alles normal. Habe dann das Handy neu gestartet doch es ging dann einfach nicht mehr an.
Also Screen schwarz und kein Anzeichen der Funktion. Dachte es wäre vlt aufgrund des niedrigen Akkus und habe es jetzt an eine definitiv funktionierende Steckdose mit einem definitiv funktionierenden Kabel gehängt doch es tut sich NICHTS.
was kann ich tun? Ist,ein Handy im Eimer oder einfach warten?
2 Antworten
Ein tiefentladener Akku ist oft dauerhaft beschädigt...
Nicht umsonst soll man Akkus nicht niedriger als 20 % entladen...
Und 2 % sind da schon weit drunter...
Das geht einmal, aber nicht öfter und schon gar nicht, wenn man es gewöhnlich so macht...
Wenn dir dein Handy genug Wert ist, lasse den Akku tauschen und lerne daraus...
Nen tiefentladenen Akku bekommste nicht, weil du dein Handy zehn Minuten am Tag auf 2% hast… das musste schon dauerhaft auf null Prozent lagern.
Definitiv irgendein Daughterboard o.ä. kaputt.
Um welches Handy handelt es sich?