Was tun wenn plötzlich ein Fahrauftrag kommt?

2 Antworten

Lass es Dir am Imbiss zurücklegen/warmhalten. 'Du hast einen Kunden!', und bist in 20 Minuten wieder da. (am Imbiss)

Zukünftig würde ich mir für den Zeitraum des Essens Freiraum verschaffen, indem ich meine Pause eintragen würde im Team.

Falls wirklich heute eine Fahrt dazwischen kommen würde, solltest du dein Essen einfach im Imbiss aufheben lassen, bis du wieder zurückgekehrt bist, dort gibt es bestimmt doch eine Mikrowelle, die das Essen noch einmal erwärmen kann.

Drücke die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und du deinen Imbiss genießen kannst.