Habe ich was falsch gemacht?

Mein Freund hat mir geschrieben was ich mache. Ich: nichts und du ? Er: auch nichts

ich: bist du müde ? Er: ein wenig

ich: soll ich dich müde machen😅 ? Er: wie ?

ich: wenn wir es treiben bist du immer müde

er: ja

ich: hast du gegessen

er: ja

dann hab ich noch was geschrieben aber er war innerhalb eine Minute offline

5 Antworten

Hallo liebe*r Guteeett,

das "hast du gegessen" hätte mich persönlich aus der Bahn geschmissen. Davor scheint er nicht die hellste Kerze zu sein, um es zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Guteeett
Beitragsersteller

Aber ich war ja nicht fertig, wollte ja weiterreden darüber.

Versuche ihn später nochmals zu erreichen, vielleicht wurde er von etwas dringendem abgelenkt, passiert öfters.

Guteeett
Beitragsersteller

Danke hab ich denn was falsch geschrieben ? Wollte ja weiter darüber eingehen und die frage ob er gegessen hat war nur nebenbei

Dieselbe Frage hast du bereits gestellt.

Frage ihn doch ganz einfach danach. Er wird dir fsd am ehesten beantworten können.

Ich find die Art der Kommunikation ziemlich merkwürdig. Aber gut, das steht auf nem anderen Blatt. Wirkt nicht wirklich wie nen richtiges Paar. Oder ihr seid eben schon sehr lange zusammen da schläft das schonmal ein.

Ich war 9 Jahre in ner Beziehung und die Kommunikation verlief nie so einschläfernd. Kurz und bündig aber er is vllt auch nicht so der Schreiber.

Guteeett
Beitragsersteller

Hä? Was stimmt denn mit unserem Chat nicht ? Es ist ein kurzer Chatverlauf mehr nicht

Guteeett
Beitragsersteller
@D3b30

Er schreibt allgemein nicht gern

D3b30  31.03.2024, 13:36
@Guteeett

Achso. Okay....schade. Da schreib ich mit meiner Mutter sogar noch leidenschaftlicher 😅

Naja aber wirklich Teilnahme nimmt er nicht unbedingt. Am besten du fragst ihn. Du kennst ihn doch am Besten.

Aber fängst erst an mit S€x und wechselst dann das Thema ...hm....

Guteeett
Beitragsersteller
@D3b30

ja das war doch nur kurz nebenbei. Würde ja weiterschreiben, aber dann war er offline

Guteeett
Beitragsersteller
@D3b30

Zudem antwortet er nicht immer so und er kam gerade von der Arbeit. Er schreibt auch anders oft

SpookyBatwing  31.03.2024, 13:38
@Guteeett

Er sagt, er ist müde und du schreibst, ob du ihn müde machen sollst. Hä?

Und dann versuchst du, sexy zu sein und fragst nach dem Essen...

D3b30  31.03.2024, 13:38
@SpookyBatwing

Das meint ich....Kontext verrissen. Macht auch keine Lust auf mehr...

Guteeett
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja und ? Das war nur nebenbei. Hätte ja dann gleich direkt danach weiter geschrieben.

Guteeett
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Hast du ihn gefragt ?? Du erlaubst dir direkt ein Urteil obwohl es 1% von unserem Chat ist

D3b30  31.03.2024, 13:41
@Guteeett

Dann ist deine Frage sinnlos wenn es ihm gefällt...🙄

orangade  31.03.2024, 13:41
@SpookyBatwing

😂

Gut auf den Punkt gebracht!

Bei der Frage nach dem Essen musste ich irgendwie an meine Mutter denken und nicht an heißen Sex...

SpookyBatwing  31.03.2024, 13:41
@Guteeett

Der kleine Ausschnitt reicht.

Aber sag mal, wieso fragst du etwas, wenn du mit der Antwort nicht leben kannst?

Guteeett
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Wieso erlaubst du dir so viele sinnlose Urteile über 1% Chat nach der harten Nachtschicht ??

Guteeett
Beitragsersteller
@orangade

ne bei uns ist das normal. Wir fragen uns oft

Regilindis  31.03.2024, 13:43
@Guteeett

Was mit Eurem Chat nicht stimmt? Das kann ich Dir sagen: Es sieht nach einem Chatverlauf von zwei Menschen aus, die sich nichts (mehr) zu sagen haben oder die, wenn das bei Euch schon immer so war, zu echter zwischenmenschlicher Kommunikation nicht fähig sind!

Guteeett
Beitragsersteller
@Regilindis

Es ist ein % von unserem Chat und er kam von der harten Nachtschicht. Was erwartest du da

orangade  31.03.2024, 13:45
@Guteeett

Dann weißt du auch, wieso er keinen Bock hat und lieber offline geht...

SpookyBatwing  31.03.2024, 13:48
@Guteeett

Wir kennen euch durch diverse Ragen und Beiträge ganz gut.

Fragst du ihn eigentlich auch beim Sex, ob er noch satt ist?

orangade  31.03.2024, 13:54
@Guteeett

Leider hat die GF-Community durch deine unzähligen, sich ständig wiederholenden und grundsätzlich seltsam anmutenden Beiträge langsam ein bestimmtes Bild von dir, das ziemlich negativ ist.

orangade  31.03.2024, 13:58
@Guteeett
er kam gerade von der Arbeit.

Dann solltest du doch wissen, dass er jetzt müde ist und sich erst mal ausruhen will.

Da passt dann das Sexting gerade gar nicht!

So viel Einfühlungsvermögen sollte man schon haben, um das zu merken.

Regilindis  31.03.2024, 14:03
@Guteeett

Auf jeden Fall stehen meine Erwartungen an meinem Partner auf einem anderen Niveau als die Deinen! Und, was entscheidend ist: Diese Erwartungen werden von meinem Partner seit vielen Jahren über die Gebühr erfüllt. Und zwar egal, ob er müde ist oder nicht! Denn er zeigt mir selbst dann, wenn er steineselsmüde ist, wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt!

Bisschen sehr kurze Kommunikation von seiner Seite aus. Vielleicht war er grad nicht wirklich interessiert oder hatte nicht viel Zeit. Und erst machst Du ihn an und dann fragst Du nach Essen?

Du fängst an ihn geil zu machen und dann kommt essen und vermutlich ähnlich belangloses ?

Finde den Fehler

Guteeett
Beitragsersteller

ja wollte doch weiter schreiben aber er war dann offline