Warum antwortet niemand auf WhatsApp?

4 Antworten

Zu langer Text und heute ist Sonntag. Lass den Leuten doch etwas Zeit sich überhaupt zu sortieren und nachzusehen was sie auf ihrem Kalender haben.

Sag in Zukunft bis wann du eine Antwort erwartest. Ein paar Tage muss man den Leuten schon geben.

Mach dir gar keinen Stress! Es ist ganz normal, dass sie nich nicht geantwortet haben. Vielleicht wollen sie nochmal nachschauen ob sie wirklich können oder haben nicht gleich Zeit Dir zu antwortet. Also alles gut! Ich würde erst anfangen, mich in 2-3 Tagen zu wundern. Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Feier!

Mir geht es in Gruppenchats oft so, dass ich nicht die erste sein möchte die auf etwas Antwortet oder die etwas schreibt. Möglicherweise geht es den allen so. Warte einfach noch etwas ab. Ich würde diese Umfrage frühestens morgen Abend machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch etwas zuwarten, deine Empfänger waren oder sind womöglich noch unterwegs. Auch mir passiert es oft dass ich eine Nachricht wohl recht schnell lese aber erst später beantworte.