Schwarm angeschrieben - keine Antwort?

2 Antworten

Derweil Du deinen Schwarm wegen einer die Schule betreffenden Angelegenheit angeschrieben hast, so gehe ich auch davon aus, das dein Schwarm dir darauf auch in den nächsten Stunden antworten wird. Allerdings sollte es doch so se, das diese Angelegenheit auch noch so lange warten kann bis ihr euch wieder in der Schule sehen werdet, dann wäre es durchaus auch möglich das dein Schwarm dir nicht antworten wird sprich Du die Antwort auf deine Frage erst in der Schule bekommen wirst.

Ich habe meinen Schwarm mal mit hey:) angeschrieben er hat es gelesen und nicht geantwortet. Nach ungfähr einem Tag kam dann eine Antwort, und letztendlich sind wir auch zusammen gekommen also mach dir keine Sorgen das wird schon