Was tun wenn mir kotzübel wegen meinen Crush wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es denn nicht sein, dass du wegen ihm einfach wahnsinnig aufgeregt warst? Die Aufregung schlägt sich dann natürlich auch im Körper nieder und dann sind alle Symptome, die du beschreibst, völlig normal.

Was du tun kannst? Atmen! Atmen! Atmen! Vielleicht ein bisschen Gehen, das kann die Spannung auch runter fahren. Etwas ganz anderes tun... Aber vor allem: Immer wieder bewusst Ausatmen. Das beruhigt dein Nervensystem auch (wenigstens bis zur nächsten Attacke!)

Angstgefühle vor ihm?

Henrike642
Beitragsersteller

Eig nicjt :/

Riskrunner  20.05.2021, 17:02

Wow ok, das ist sehr komisch. Frag mal bei Gelegenheit ein Arzt oder so von was das kommen kann. (Musst deinen crush ja nicht erwähnen)