Warum hat sie nichts mehr angenommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mach dir nicht so viele Gedanke ich weiß GENAU wie du dich fühlst denk mal drüber nach im Endeffekt ist es nur ein Kaugummi ich kenne meinen crush mega gut und wir reden über alles ich habe ihm sogar erzählt das ich auf jemanden stehe (ihn) dessen Name ich aber nicht nenne(-;

ich bin zwar bi neige aber im Moment zu jungen bleib einfach locker und Versuch es ihr in deiner Gegenwart so angenehm zu machen wie möglich und bleib du selbst

ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das ihr zusammen kommt (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

ohh das ist lieb, danke dir. Wünsche dir auch viel Glück :)

Vielleicht Mag sie einfach kein Kaugummi (so wie ich haha) oder sie hatte einfach keinen großen Hunger. Es kann verschiedene Gründe haben was los war, aber ich denke nicht dass es was mit dir zu tun hat. Also ich meine damit, vielleicht eine schlechte Note, Streit oder einfach allgemein ein mieser Schultag. Mach dir keinen großen Kopf

Ich denke, dass sie Kaugummis nicht mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

doch tut sie. Sie hatte gestern noch Kaugummi im Mund :)

vllt hatte sie keine lust auf kauguzmmi an dem tag zu der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

sry passt jz nicht zur frage aber diese aussage jeder nimmt kaugummi wenn es ihm angeboten wird hahahah fühl ich

.. mach dir nich so viel stress sie scheint dich zu mögen, sonst rede mit ihr oder so wenn du das gefühl hast das du sie iwie nervst oder so