crush problem?

1 Antwort

Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und ihm deine Liebe gestehen. Versuch einfach einen Kontakt herzustellen und dich mit ihm zu unterhalten.

Wenn ich den ersten Schritt machen würde und er dann aber nichts mit mir zutun haben will werde ich Jahre lang deswegen heulen aber nicht weil es mich traurig macht sondern weil es mir peinlich ist ich habe angst mich zu blamieren

Es sollte dir nicht peinlich sein, Mut zu beweisen und deine Zuneigung zu zeigen. Glaub mir, du wirst es später mehr bereuen, es nicht versucht zu haben.

bunbunny
Beitragsersteller

Ich meinte das nicht so das ich direkt meine Gefühle gestehen will aber ich weiß nichtmal wie ich ihn ansprechen soll um mit ihm in Kontakt zu kommen