Elter beschuldigen mich?

4 Antworten

in der zeit würde sagen so von 10 bis 15 war das bei mir auch ganz scheußlich. Meine Schwester wurde auch bei allem bevorzugt und für mich als Maßstab genommen. Warum kannst du nicht so wie Rebekka sein? oh wie ich diese Worte gehassst habe. mir sträuben sich noch heute meine Nackenhaare, wenn ich nur daran denke.

Es ist aber deutlich besser geworden, nach dem meine Schwester aus dem Haus war und ich meine Ausbilding erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe meinem Vater damals mal ganz offen gesagt, dass ich es scheinheilig finde, wenn er immer drauf rumgeritten ist, dass nur was aus mir werden würde, wenn ich studiere.

Ich hatte übrigens tatsächlich als Kind mal drüber nachgedacht, Ärztin zu werden. Ich kann aber kein Blut sehen...

Frag Deine Eltern mal ganz sachlich, ruhig und ernsthaft, ob sie jemals Liebe für Dich empfunden haben. Und dann frag sie, warum sie Dich so vehement ablehnen. Und dann sag ihnen, dass Eltern ihre Kinder bedinungslos lieben sollten. Denn die Eltern sind diejenigen, die ihr Kind mental stark machen können. Deine sind meilenweit davon entfernt, was traurig ist!

jgobond  01.05.2023, 23:14

Wasn Geschwätz

AriZona04  02.05.2023, 07:18
@jgobond

Oh schade!

Haben Dich Deine Eltern auch nie geliebt?

Ka hab solche Eltern nicht.

Hilft nur aushalten bis du 18 bist bzw. Eigenes Geld Verdienst und ausziehen.

Wenn die Beziehung so in die Brüche ist braucht es Abstand

Vilt kann es dann sich erholen.

Auf so eine Diskussion lasse ich mich generell nicht ein. Entweder man glaubt meinem Wort oder eben nicht.

Wenn man keine Beweise vorzubringen hat, dann sollte man seine Schnute halten.