Was tun wenn mein verlobungsring zu groß ist?

6 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad kann man Ringe verkleinern und vergrößeren lassen. Da musst du den Juwelier fragen, bei dem der Ring gekauft wurde. Und ansonsten wird dir der Juwelier bestimmt den Ring in deine richtigen Größe umtauschen. Kann manchmal ein paar Tage oder Wochen dauern, bis du dann den neuen Ring bekommst.

Man kann Ringe verkleinern lassen. Geh mal zu einem Juwelier/Goldschmied.

Schmiedilinchen
Beitragsersteller

das Problem is da is ja auch eine Gravur drin und die wäre dann weg wenn man den verkleinern lässt...

Den Ring zurückgeben und einen kleineren kaufen.

Lg

Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Als Kette tragen 2. Zurück geben und einen neuen kaufen. 3. Eine Freundin von mir hat ihren zurecht machen lassen (kleiner). Ich weiß nicht genau wie aber angeblich ist dies möglich.

Da wo er gekauft wurde kann er sicher angepasst werden. Dürfte kein Prob darstellen.