Was tun wenn man zu viel Zeit hat?

2 Antworten

Zu viel Zeit kann man gar nicht haben, weil sie begrenzt ist.

Deshalb ist es auch wichtig die Zeit die man hat sinnvoll zu nutzen.

Bilde dich in dem fort, was dir wichtig ist. Mach Sachen, die dir Spaß machen. Verbringe Zeit mit Leuten, die dir wichtig sind. Achte auf genug Schlaf. Aktiviere dich körperlich.

Es gibt immer Sachen, die man machen kann. Wenn dir das nicht reicht, was du aktuell so machst, dann probiere neue Sachen aus.

Du könntest sie vermieten.

edit: passend dazu kannst du dir mal den Film "In Time - Deine zeit läuft ab" ansehen.

Jupiter Ascending fand ich von der Idee her auch ganz gut. Nur war die Umsetzung ziemlich gurkig.