Was tun wenn man wegen Schule kaum noch Freizeit hat?

2 Antworten

Wenn du schon in der neunten Klasse an einem normalen Gymnasium Stress hast solltest du einmal darüber nachdenken, ob das was du nachmittags machst auch wirklich sinnvoll und effektiv ist. Und wenn wirklich nichts hilft solltest du eventuell über einen Schulwechsel nachdenken.

Ich gehe in die 11. Klasse an einem Spezialgymnasium für Naturwissenschaften und Mathematik und hab nachdem ich nach Hause gekommen bin und Hausaufgaben gemacht hab immer noch mindestens noch 6h in denen ich machen kann was ich will (ich geh aber auch erst 24 Uhr ins Bett) :X

wenn du dem stress nicht gewachsen bist musst du wechseln