Spanisch in der 11 Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar kein Spanisch mehr machen. Eine Sprache kannst du abwählen. Du musst nach der 10.Klasse nur noch mit einer Fremdsprache (meistens Englisch) bis zum Abitur. Vorausgesetzt, dein Spanisch ist als Unterrichtsfach angesehen und nicht als AG ohne Noten.

polarbaer64  23.10.2016, 16:17

Danke für´s Sternchen :o) .

Ich hatte 3 Jahre Spanisch an der Uni. Mach es. Ist vergleichsweise leicht zu lernen, die Aussprache ist keine große Herausforderung und es wird in weiten Teilen der Welt gesprochen.

Kann nur gut sein.